Geschenk 2000x900

Übergabe 2 MFH "AEMTLERHOF"

14 Eigentumswohnungen

Share:

Übergabe 2 MFH "AEMTLERHOF"

03.06.2022Eva Hauer

Anfang dieser Woche konnten wir unsere 14 Wohnungen der 2 Mehrfamilienhäuser am “AEMTLERHOFWEG” im schönen Obfelden erfolgreich an die Eigentümer übergeben.

Als kleines Geschenk zum Einzug gab es Blümchen, Prosecco und ganz nach traditioneller Art “Brot und Salz – Gott erhalt’s”!

Bereits diese Woche haben die ersten Bewohner fleissig “gezügelt” und eingerichtet. Die letzte Aufgabe seitens Bauleitung ist noch die Fertigstellung der Umgebung, welche in den nächsten Wochen erfolgen wird.

Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten für die hervorragende Arbeit und wünschen allen stolzen Hausherrinnen und Hausherren viel Freude im neuen Eigenheim.

Falls Sie Ihren Traum vom Eigenheim noch nicht verwirklicht haben:

Bei unserem aktuellen Projekt in Attikon sind noch einige Eigentumswohnungen zu haben! Hier geht’s zum attraktiven Angebot.

Wir suchen Bauland

mehr erfahren