Attikon 4

Event am 06.10.2022

SPATENSTICH «ZUR BUECHWISEN»

in Attikon

Share:

SPATENSTICH«ZUR BUECHWISEN»

07.10.2022Eva Hauer

Wir haben Grund zum Feiern!

Was haben wir gejubelt, als wir im September die Baufreigabe für unser schönes Projekt «ZUR BUECHWISEN» in Attikon erhalten haben! Schon lange hatten wir nicht mehr die Gelegenheit, den symbolischen Akt des «Spatenstichs» mit den (bisherigen) Projektbeteiligten zu zelebrieren. Dass wir den schönsten Tag der letzten 2 Wochen für unseren Anlass ausgesucht haben, war wohl Glück und Schicksal zu gleichen Teilen.

Die Sonne schien schon früh am Morgen, als das Loch für die zukünftige Zeitkapsel gebuddelt wurde. Überstrahlt wurde sie später nur von unseren künftigen Eigentümern, die voller Stolz und Vorfreude auf das Geschehen auf dem Baufeld blickten.

Nach dem gemeinsamen Anstossen auf den erfolgreichen Baustart wurde fleissig posiert und fotografiert, damit dieser wichtige Meilenstein in allen Perspektiven für die Zukunft festgehalten ist. Als Goodie durften wir allen Eigentümern herrlichen Honig und Most vom benachbarten Landwirt überreichen.

Zudem durften sich die Wagemutigen selbst im Baggerfahren probieren, wobei sich das ein oder andere versteckte Talent im Umgang mit grossen Vehikeln zeigte. Kompliment an unsere Eigentümer-in-spe und unseren Bagger-Instruktor: Das habt ihr wirklich grossartig gemacht! Den restlichen Aushub überlassen wir jedoch gerne den Spezialisten und ihren Maschinen.

Nach dem erfolgreichen Baggern und Füllen unserer Zeitkapsel wurde diese tief im Erdreich vergraben. Wer weiss, vielleicht sorgt diese in ein paar hundert Jahren für einen spektakulären Fund!

Beim anschliessenden Mittagessen im Restaurant Sagi in Bertschikon liessen wir den traditionsreichen Anlass mit einem feinen Herbstmenü ausklingen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Investoren, Fachplanern, dem Projektteam, allen Eigentümern und Nachbarn für das schöne Fest und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf die kommende Bauzeit und bereits jetzt auf die nächste Tradition – das Aufrichtefest!

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben – es sind noch 9 der total 19 Eigentumswohnungen in allen Grössen (2.5- bis 5.5-Zimmer) zu haben! Hier finden Sie alle Infos zu diesem tollen Projekt.

"Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!"

Daniel Bär - Leitung Verkauf

Wir suchen Bauland

mehr erfahren