Blog Beitrag Handwerkerzmittag, Im Geeren 014

Gemeinsame Freude im Geeren:

Handwerkerzmittag in Niederglatt

Share:

Gemeinsame Freude im Geeren: Handwerkerzmittag in Niederglatt

27.09.2023Severin Gutheinz

Letzten Mittwoch war es soweit, die Baustelle des Mehrfamilienhauses „Im Geeren“ in Niederglatt verwandelte sich über die Mittagszeit in einen geselligen Ort voller guter Stimmung und köstlichem Essen. Unser Handwerkermittagessen, organisiert als Zeichen der Anerkennung und des Dankes für unsere fleissigen Handwerker, war ein wundervoller Anlass. Inmitten des geschäftigen Baustellenlebens war dieser Mittag eine willkommene Gelegenheit für ein wenig Entspannung und Zusammensein. Es gab uns die Möglichkeit, gemeinsam eine Pause zu machen, leckeres Essen zu geniessen und uns in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen. Der Güggeli-Express Foodtruck war vor Ort und servierte uns köstliches Poulet.

Auch wenn wir nur kurze Zeit zusammen verbrachten, war die positive Energie, die während dieses Mittagessens entstanden, etwas Besonderes.

Ein grosses Dankeschön geht an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Mittag so besonders zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Handwerkermittagessen und die Gelegenheit, erneut gemeinsame und fröhliche Momente zu erleben.