Dsc06302

Bedeutsamer Bau-Meilenstein:

Das Aufrichtfest des Projektes TERRASSA in Glattfelden

Share:

Bedeutsamer Bau-Meilenstein: Das Aufrichtfest des Projektes TERRASSA in Glattfelden

05.10.2023Severin Gutheinz

Am 21. September 2023 wurde ein entscheidender Meilenstein im Projekt TERRASSA in Glattfelden erreicht und mit dem traditionellen Aufrichtfest gewürdigt.

Von der Vision zur Realität: Exquisites Wohnen in Glattfelden

Mit dem Start der Bauarbeiten im Sommer 2022 begann die Umsetzung des Ziels, Glattfelden mit 13 hochwertigen, lichtdurchfluteten Terrassenwohnungen zu bereichern. Nun, mehrere Monate später, beginnt diese ambitionierte Vision langsam aber sicher Wirklichkeit zu werden.

Gemeinsames Feiern: Zusammenkunft von Bauexperten

An besagtem Tag kamen Bauherren, Architekten und Facharbeiter zusammen, um diesen wichtigen Baufortschritt zu feiern und die Entwicklung des anspruchsvollen Projektes TERRASSA zu begutachten.

Einblick und Ausblick: Entwicklung und Potenzial des TERRASSA Projekts

Die erteilte Baugenehmigung im März 2022 wurde mit Begeisterung aufgenommen, und so konnte die Konzeption der hochwertigen 2.5- bis 4.5-Zimmer Terrassenwohnungen durch das renommierte Architektenbüro «Christen Architekten Partner AG» realisiert werden. Die Gesamtverantwortung für die Bauausführung liegt bei der Stimo Generalunternehmung AG, untermauert durch die Bauherrschaft der Limmat Stiftung.

Die Erstvermietung der exklusiven Wohnungen obliegt der meinwohntraum AG.

Mit dem Aufrichtfest blicken wir sowohl auf das bisher Erreichte als auch voller Erwartung auf die Vollendung dieses wunderschönen Bauvorhabens und die erwartete Lebensqualität und Zufriedenheit seiner Bewohner.

Die Projektwebseite wird ab Dezember 2023 Live geschaltet.