Unbenannt 1

Erfolgreiche Vollvermietung

73 Wohnungen in Niederglatt

Share:

Erfolgreiche Vollvermietung

20.12.2023Severin Gutheinz

Mit Stolz verkünden wir den erfolgreichen Abschluss der Vermietung unseres jüngsten Projekts in Niederglatt. Alle 73 Mietwohnungen wurden an begeisterte Mieter übergeben, ein Zeugnis für die Attraktivität und Qualität unseres Wohnraums.

Diese exklusive Wohnanlage, gelegen in idyllischer Umgebung, ist das Ergebnis visionärer Architektur und eines nachhaltigen Gemeinschaftskonzepts. Jedes Detail wurde sorgfältig geplant, um eine Balance zwischen privatem Rückzugsort und lebendigem Gemeinschaftsleben zu gewährleisten. Die Vollvermietung unterstreicht die hohe Lebensqualität, die wir unseren Bewohnern bieten.

Ein besonderer Dank gilt unserem engagierten Team und unseren Partnern, deren unermüdlicher Einsatz dieses Projekt ermöglicht hat. Unsere Bewohner können sich nun auf ein Zuhause freuen, das Komfort, Design und ein Gemeinschaftsgefühl in einer einladenden Atmosphäre vereint – es ist eine Investition in eine Lebensqualität, die ihresgleichen sucht.

Für alle, die Teil unserer zukünftigen Projekte sein möchten, laden wir Sie ein, uns auf www.meinwohntraum.ch zu besuchen und Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden.