Stimo Home

Willkommen bei den stimo Unternehmungen

WIR REALISIEREN IHREN WOHNTRAUM

und planen heute schon für morgen.

Sponsoring

Sponsoring

EHC KLOTEN

Bild B

EHC KLOTEN

Als Firma mit Sitz in Kloten ist es selbstverständlich, dass der traditionsvolle Eishockeyclub EHC Kloten für uns gleich viel bedeutet, wie für jeden anderen Bewohner der schönen Flughafenstadt.

Seit einiger Zeit sind wir daher stolz uns Teil der «EHC-Kloten-Familie» nennen zu dürfen. Neben der geographischen Lage verbindet uns auch die sportliche Leidenschaft.

Darum gilt bei uns: HOPP CHLOOTE

HIER ZUM EHC KLOTEN

WHITE TURF ST.MORITZ

Switzerland Cities

WHITE TURF ST.MORITZ

Der Winter in St. Moritz ist ohnehin bereits eine Pracht für sich. Das White Turf Pferderennen auf dem St. Moritzersee ist jedoch das Highlight jedes Winters in dem wunderschönen Oberengadiner Ferienort. Spass und gute Laune sind Programm, daher sind wir mit Freude seit längerem mit dabei und unterstützen dieses einzigartige Event.

HIER GEHT`S ZUM WHITE TURF

EHC KLOTEN
GOLFTURNIER

Rectangle 485

EHC KLOTEN
GOLFTURNIER

Ein weiterer spannender Golf-Event welchen wir als einer der Hauptsponsoren unterstützen dürfen. Durch unsere Nähe zum EHC Kloten ist die Unterstützung bei diesem schönen Anlass eine Selbstverständlichkeit für uns.

HIER ZUM EHC KLOTEN

ESAF 2025
GLARNERLAND+

Logo

ESAF 2025
GLARNERLAND+

Als urtümlichster Sport der Schweiz unterstützen wir das ESAF 2025 im Glarnerland+ als Kranzpartner.

Wir freuen uns bereits heute auf ein spannendes und emotionales Event mit viel Tradition.

HIER GEHT'S ZUM ESAF 2025

ESMERALDA CHARITY CUP 2023 & 2024

Esmeraldacc 100

ESMERALDA CHARITY CUP 2023 & 2024

Wir freuen uns als Hauptsponsor im Rahmen des 28. Esmeralda Charity Cup das Golfturnier Rheinblick am 21. Juni 2023 unterstützen zu können.

Das Golfturnier der Limmat Stiftung richtet sich an Strassenkinder in Kolumbien und die Einnahmen fliessen zu 100% in dieses Projekt.

Ein tolles und wunderbares Event mit einem grossartigen Zweck – wir freuen uns!

HIER GEHT'S ZUM ESMERALDA CHARITY CUP

WIR SUCHEN BAULAND

MEHR ERFAHREN